SWAROVSKI ATX-Okularmodul (schräg)

CHF 2'520.00
an Lager
SKU
28008
SWAROVSKI  ATX-Okularmodul (schräg)
SWAROVSKI  ATX-Okularmodul (schräg) SWAROVSKI  ATX-Okularmodul (schräg) SWAROVSKI  ATX-Okularmodul (schräg)
LEICHT IM TRANSPORT
Kein Gramm zu viel für optische Spitzenleistung. Das ist für all jene die Devise, die
gerne und viel unterwegs sind, aber weder mit Handgepäck noch bei langen Fußmärschen unnötig schwer tragen wollen. Mit der ATX / STX Serie gehören sperrige, schwer zu verpackende und zu transportierende Teleskope der
Vergangenheit an. Die modulare Bauweise macht es möglich, dass Objektiv- und Okularteil separat verstaut werden können. Durch die kleineren Transportmaße lassen sich die Einzelteile nun ganz leicht und sicher in die Tasche packen.

SCHARF BIS AN DEN RAND
SWAROVISION FIELD FLATTENER
Diese Bildschärfe wurde zuvor von keinem anderen Teleskop erreicht, da die eingesetzten Field Flattener Linsen ein nahezu ebenes Bild erzeugen. Selbst feinste Strukturen werden bis an den Rand gestochen scharf aufgelöst, ein ständiges Nachfokussieren erübrigt sich.
Das Ergebnis: ein blitzschnelles Erfassen von Details und das perfekte Bild ohne störende Verzeichnungen.

ALLES IM BLICK
GROSSES SEHFELD BEI HOHEM ZOOMBEREICH
Nichts entgeht Ihnen. Den Blick auf einen Schwarm Alpenstrandläufer gerichtet, doch etwas am Bildrand sticht heraus. Ein seltener Vogel? Dank des weiten Sehfelds der ATX / STX Teleskope wird die Erlebnisbühne bei der Beobachtung weiter und spannender.
Trotz des hohen Zoombereichs hat die neue Teleskopgeneration ein großes Sehfeld. Dadurch wird eine optimale Vergrößerung und Detailerkennung ermöglicht und das Suchen und Finden von Objekten – vor allem, wenn sie in Bewegung sind – durch das weite Sehfeld außerordentlich erleichtert.

Nettopreise - die Preise sind auf Eurobais kalkuliert!
Keine
Die neue Modularität bietet ungeahnte Einsatzmöglichkeiten und macht unabhängig von persönlichen Präferenzen und Situationen. Gemeinsam mit
Experten wurden Adapter für Digiscoping entwickelt, die eine neue Welt des Sehens und Teilens der schönsten Augenblicke eröffnen. Bis ins kleinste Detail
durchdacht – so sind Sie für jede Beobachtungssituation gerüstet.

Dieses Okularmodul bietet eine Vergrösserung von 25-60fach (bei 65mm/85mm Objektiven) und 30-70fach beim 95mm Objektiv

Mehr Informationen
Hersteller Swarovski
Lieferumfang Visierhilfe, Okular- und Bajonettschutzdeckel
Vergrösserung 25-60x oder 30-70x
Durchmesser Austrittspupille 2,6-1.1mm (65er Modelle), 3,4-1.4mm (85er Modelle), 3,2-1,4mm (95er Modelle)
Sehfeld auf 1000m 41-23m (65mm / 85mm), 35-19m (95mm)
© 2017 NaturAktiv