Steiner Wildlife 8x24

CHF 383.00
Bestellen wir gerne für Sie
SKU
42436
Steiner Wildlife 8x24
Steiner Wildlife 8x24 Steiner Wildlife 8x24
Mit der Weiterentwicklung der Wildlife-Serie setzt Steiner-Optik erneut den Maßstab für Hochleistungs-Ferngläser der Spitzenklasse.

Die neue Serie verkörpert all das, wofür die Marke STEINER seit Jahren bekannt ist: Innovation, die legendäre Robustheit, hochqualitative Optik und perfekte Handhabung.

Das Wildlife wurde konzipiert für den anspruchsvollen und ambitionierten Outdoor-Anwender, der in Sachen Qualität und Robustheit keine Kompromisse eingehen kann.

Die Natur stellt uns oft vor extreme Herausforderungen, sei es dichter Nebel, schwerer Regen, extreme Kälte oder sengende Hitze. In diesen Umständen ist es unabdingbar, dass die eigene Ausrüstung immer einwandfrei funktioniert. Mit dem neuen robusten Design und der überarbeiteten Optik wird das neue Wildlife zum zuverlässigen Begleiter, der zusammen mit seinem Besitzer auch den widrigsten Umständen trotzen wird!
Keine
Keine Kompromisse mehr – Die neue Wildlife Serie

Das kleine Fliegengewicht mit 8-facher Vergrößerung ist der ideale Begleiter zum Bergsteigen, Klettern oder Trekking. Groß in optischer Leistung, Sehfeld und Robustheit.

Mehr Informationen
Hersteller Steiner
Dämmerungszahl 13,9
Gewicht 350g
Lieferumfang Schutzhülle, Tragriemen, Bedienungsanleitung
Durchmesser Objektiv 24mm
Vergrösserung 8x
Dichtigkeit Druckwasserdicht
Abmessungen 115x121x50mm
Augenmuscheln Drehmuscheln
Durchmesser Austrittspupille 3mm
Garantie 30 Jahre
Naheinstellungsgrenze 2m
Sehfeld auf 1000m 114m
Stickstofffüllung Ja
© 2017 NaturAktiv